Sonntag, 15. September 2013

Neue Karten mit neuen SU-Stempelsets

Wie versprochen,
geht es nun endlich weiter
auf meinem Blog.
 
In der Zwischenzeit sind neue Sets
bei mir eingezogen,
die werde ich in den nächsten Tagen vorstellen.
 
 
Heute gibt es eine farbenfrohe Karte
mit dem Stempelset
"Flower Shop"
 
 
 
Viele von meinen Karten sind Inspirationen,
die ich in den Weiten des Internets gesehen habe, so auch diese Karte.

1 Kommentar:

  1. Liebe Antje!

    Da es draussen bei uns eigentlich realtiv trist ist, freut es mich umsomehr, diese tolle farbenfrohe Karte bei Dir zu sehen! Da wärmt sich es wahrlich von innen bei mir auf!!

    Inspiriert vom WWW werden wir alle- das Rad erfindet doch niemand von uns neu- oder was meinst DU?? Allerdings sind nicht alle so ehrlich und verweisen drauf...;-))

    Dir noch einen hoffentlich schönen Sonntagabend und guten Start in die neue Woche wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund