Samstag, 9. Februar 2013

Kindergeburtstagskarte

Bei Pinterest habe ich solch eine Karte gesehen
und wollte sie unbedingt einmal liften.
 
 
aber nicht nur ich,
auch meine Große

 
und meine Kleine waren sofort dabei!



3 Kommentare:

  1. hallo antje,
    diese niedliche raupe schreit aber auch danach, dass sie nachgebastelt wird. ich könnte mich jetzt nicht zwischen euren karten entscheiden - die deiner mädels sind auch super geworden.

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, du bist sehr Kreativ und zeigst süße Werke! Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich liebe die Kreativität! Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude. Wurde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blogspot besuchst. Wohne in Frankental und habe einen Shop und werde zukünftig Workshops geben. Ich habe erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshops geöffnet. Da findest du viele Deko Artikel, Stempel, alles für Karten Gestalten, Shabby Chic, Schmück Bastelsets, Charms, Präge- und Schneideschablone usw. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/neu-ab-08.02.2013.html und http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/bastelsets--vintage-1.php Ein schönes Wochenende und viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina. Falls du mein Banner mit Link zum Shop übernehmen möchtest, bekommst du ein Gutschein mit 10% auf alle Waren von meinen beiden Shops! Empfehle uns bitte weiter. Unseren kreativen Onlineshop lebt von Empfehlungen. Wir sind deshalb für jeden Link, der auf unsere Seite verweist dankbar. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    eine tolle Idee mit der Raupe und es sind alle drei Karten ganz wundervoll geworden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund