Montag, 12. November 2012

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

 
Nun das Ergebniss meines Arbeitsplatzes!
Ich habe für den Basar in der nächsten Woche diese Tüten gebastelt.
 
 
 
 
 
 
 
 
In den Tüten befinden sich
-eine Streichholzschachtel
- ein Teelicht
- Ein Teebeutel
- ein Lebkuchen
-und eine Geschichte
"die vier Kerzen"
das Ganze hab ich noch hübsch eingepackt oder verziert



 


Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    hübsche Idee, schön umgesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    das ist ja eine hübsche Idee, grossartig! Und so schön verpackt, die sind auf dem Basar ganz bestimmt der Hit!!!
    Liebe Grüsse
    ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje, die Idee ist ja super. Ich würde sie gern für ein paar nette Kolleginnen nachbasteln? Die Geschichte "Die vier Kerzen" kenne ich leider nicht. kann ich die irgendwo finden?
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Gib mal bei google "die vier Kerzen" Weihnachtsgeschichte ein ;-)
      Leider schaffe ich es nicht auf deinen Blog zu kommen, oder hast Du keinen. wenn doch, gib ihn doch bitte einmal an.
      Liebe Grüße Antje

      Löschen
  4. Das ist ja echt ne süße Idee, tolles Mitbringsel, und so liebevoll gestaltet, gefällt mir ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen