Samstag, 30. April 2011

Pizza???

Heute habe ich einmal ein Pizza-Layout, 
es ist eines meiner neuesten Werke und gefällt mir selber ausgesprochen gut


Es ist nach einem Sketch gearbeitet, leider weiß ich nicht mehr von wem.
Die Papiere sind von DCWV "The christmas combo"
Die Buchstaben wurden mit der Schneideschablone von Creative Memories geschnitten und der Monatsstempel ist von Klarstempel.


Freitag, 29. April 2011

Oster - Layout

Nach langer Zeit mal wieder etwas von mir.
Passend zu Ostern gibt es ein Osterlayout.


Das Papier ist von Creative Memories, die Eier und die Häschen wurden gestempelt und dann ausgeschnitten. Die Buchstaben wurden von Hand ausgeschnitten und gemattet.

Freitag, 15. April 2011

Tri Folder Card

Dieses Kärtchen ist eine Auftragskarte zum Geburtstag.






Donnerstag, 14. April 2011

Sexy Push Up Bikini

Zum 60. Geburtstag gibt es eine Bikinikarte.
Der "alte" Herr ist jung geblieben und ist auch noch sehr sportlich, deshalb passt es "gg".

Warum Push Up?
Ich habe einfach Abstandspads mit reingeklebt,
da kann man dann auch noch etwas Geld reinstecken.
Leider sieht man den Effekt nicht so gut.



Und hier noch das Hinterteil.




Mittwoch, 13. April 2011

Weihnachtsscrap

Lange hab ich nichts mehr gepostet, dass heißt aber nicht, ich wäre untätig gewesen :)
Heute einmal eine Weihnachtsseite.


Die Buchstaben wurden alle mit der Hand ausgeschnitten, die Ränder gewischt und nochmal auf ein Papier geklebt und mit etwas Rand ausgeschnitten.
Eine wunderbare Anleitung zum selber Buchstaben machen findet Ihr bei drea scrapt .