Freitag, 29. Oktober 2010

Geburtstagskarte für eine KITA-Erzieherin

Ich bin dieses Jahr im Kindergarten für die Geburtstags- und Weihnachtskarten zuständig.
Kaum gesagt, schon gab es den ersten Geburtstag "gg".


Die Karte wurde nach einem Blitzsketch auf der Bastelelfe gewerkelt



Donnerstag, 28. Oktober 2010

Eine Tapetenkarte

Ich habe vom letzten Basteltreffen Tapetenbücher mitgenommen und mußte doch gleich etwas damit basteln.









Challenges:





Mittwoch, 27. Oktober 2010

Endloskarte

Heute habe ich mich einmal an eine neue Kartenform rangewagt
-Never ending card-






Die Anleitung habe ich bei Heidi gefunden.


Challenges:

Dienstag, 26. Oktober 2010

Schwangere Willow

Heute früh fragte mich mein Mann, "sag mal welcher ist denn heute? Oh dann bräuchte ich bis morgen eine Karte für eine Kollegin, die ind den Schwangerenschutz geht."

Gesagt, getan hier nun die Karte für die Kollegin.


Die Papiere sind Tapeten.
Die Schnörkel sind mit einer Bosskut Stanzschablone und einer Big Shot ausgestanzt, auch die Ovale (Spellbinders)wurden gestanzt und mit einem grünen Stempelkissen an den Rändern gewischt.


Coloriert habe ich die schwangere Willow von Whiff of Joy mit Copics.


Die Blumen wurden selber gemacht.

Challenges:

 

Montag, 25. Oktober 2010

Wenn ich schon nicht zum Basteln komme

meine Kinder schaffen es.

gewerkelt von meiner Kleinen (2 1/4Jahre alt)

gewerkelt von meiner Großen (3 3/4 Jahre alt)


Beide Blätter wurden erst gestaltet und von mir einlaminiert. Jetzt schmücken sie unseren Tisch als Untersetzer.


Hier noch eine Kastanienkette von meiner Großen.
Zwischen den Kastanien befinden sich Nudeln, da die Kette sonst zu schwer geworden wäre.


Montag, 18. Oktober 2010

Boo!

Das ist die letzte Karte, leider, die ich als Gastdesigner bei Take Time for You gemacht habe.





Das Männchen habe ich hier gefunden, es ist ein Freebie.

 



Da es mir zur Zeit nicht so gut geht, mal keine näheren Infos.
Wer trotzdem etwas wissen möchte, bitte per Kommentar melden, ich melde mich dann :-) bei Euch.



Challenges:

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Schneemann geblitzt

Gestern war auf der Elfe wieder Blitzen angesagt.
Ich habe dieses Mal einen Schneemann geblitzt "gg".




Challenges:

a spoon full of sugar - Winter Woderland

Dienstag, 12. Oktober 2010

Spinner Card

Auf der Elfe war diese Woche die Aufgabe eine Spinner Card zu werkeln
und das ist meine Karte.




Challenges:

Hannah and Friends - Weihnachtskarte
my time to craft challenge blog - Nationalflaggenfarben
(Marokko hat ein grünes Pentagramm auf rotem Grund auf seiner Flagge)

Maribel gratuliert zum Geburtstag

Auf der Elfe gab es wieder einen Sketch in Non cute. Das ist mein Ergebniss








Challenges:



Montag, 11. Oktober 2010

Happy Halloween

Diese Woche ist das Thema "Herbst" bei Take Time for You, wo ich Gastdesigner bin.

Hier mein Werk.



Die süße Mietze ist ein Digistamp und wurde mit Copics coloriert.



Die gelb/orangen Blätter wurden erst mit oranger Stempelfarbe gewischt und anschließend mit einem Prägefolder von Cuttlebug geprägt. Der Tag ist auch eine Stanzschablone von Cuttlebug. "Happy Halloween" und die Spinnennetze habe ich selber geschrieben und gemalt, da ich keinen Stempel dafür habe.






Challenges:

paperminutes - Sketch
night shift stamping - Herbst
fussy and fancy challenge - Halloween
cutie-sunday - Halloween
isbchallenge - Tierisch gut drauf
irishteddys - Obst / Gemüse

Freitag, 8. Oktober 2010

Leider nicht viel Neues

Zur Zeit kann ich leider nicht viel Neues zeigen, da einige Sachen noch uter Verschluß sind und wegen Challenges und anderen Sachen noch nicht gezeigt werden dürfen.

Ich war aber nicht untätig, hier ein kleiner Vorgeschmack.



Mittwoch, 6. Oktober 2010

Beerenzeit

Hier eine Karte die ich nach einem Sketch auf der Elfe gebastelt habe.










Eulenpost

Oh je, irgendwie ist heute mein Kopf leer und das Blitzen verlief nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit.
Hier aber trotzdem die Karte



Die Karte ähnelt annähernd dem Sketch "gg"




Dienstag, 5. Oktober 2010

Suspension-Card

Auf der Elfe gibt es seit Neuesten eine neue Challenge - besondere Kartenformen, diese Woche hatten wir die Suspension-Card
Das war mein Beitrag dazu, es ist Platz 3 geworden.



Der Weihnachtsmann ist von Inkadinkado, gewischt und gestempelt habe ich mit der Stempelfarbe Memento Rhubarb Stalk - bordeauxrot.
Ausgestanzt wurde mit Spellbinders und geprägt mit einem Cuttlebugfolder und der Big Shot

Challenge:

polka doodle - interesting card
charisma cardz - CHRISTMAS CRAFTING


Montag, 4. Oktober 2010

Blitzen auf der Elfe

Gestern wurde wieder geblitzt und da ist mir dieses Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.








Challenges:

stamp something - Something to Celebrate!
one stop craft challenge - Congratulation
bawion - G wie Garten




TTfY - Tiere

Diese Woche ist das Thema bei Take Time for You - Tiere. Dazu habe ich eine Tri Shoulder Card gemacht.





Verwendet wurden
ein Stempel von Inkadinkado
Stanze von Spellbinders
Schnörkel von Bosscut
Stempelfarbe Memento Rhubarb Stalk - bordeauxrot