Freitag, 25. Juni 2010

Elfenpost



Gestern Abend habe ich einmal wieder eine Karte gebastelt nach dem Sketch von take-time-for-you .



Freitag, 18. Juni 2010

So eine Igelei

Diese süße Igelkarte habe ich für take-time-for-you gebastelt. Es war ein Rezept gewünscht:

2 Papiere
Knöpfe
Ribbon
Flower




Desweiteren passt die Karte zu  fun with shapes and more, dort wird diese Woche etwas "Blumiges" gesucht.


Mittwoch, 16. Juni 2010

und noch 2 mal Danke

Hier nun die letzten beiden Knopf-Dankeskarten.





Dienstag, 15. Juni 2010

weitere Dankeskarten

Hier nun noch 2 Dankeskarten, die ich als kleinen Dank für die Knöpfe übergeben möchte.



Die zweite Karte hab ich nach dem Sketch von corrosive challenges by janet gebastelt.

Freitag, 11. Juni 2010

Danke


Gestern war meine Anzeige "Suche Knöpfe aller Art" bei uns in der Zeitung und ich hatte gar nicht damit gerechnet, bekam ich Anrufe, ich könnte mir Knopfsammlungen abholen. Als kleinen Dank habe ich dann gestern Abend die erste Dankeskarte nach dem Sketch von sketch saturday gemacht.





Donnerstag, 10. Juni 2010

Blitzen auf der Elfe



Gestern war wieder Blitzen und das war mein Beitrag.





Freitag, 4. Juni 2010

Freitagsfüller

1. Ich habe gesehen das ich jetzt los muß (ahhh) .




2. Wenn ich abends alles fertig habe und die Mäuse im Bett sind und ich meine Ruhe hab, dann ist die schönste Zeit des Tages .



3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Kartoffeln ;-) .


4. Und saure Gurken wenn man es ganz genau betrachtet.



5. Meine Füße bringen mich zur Zeit um.



6. Nicht kommentarwürdig , soviel zum Thema Politik.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hochlegen, morgen habe ich 60sten Geburtstag meines Vaters geplant und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen!

Donnerstag, 3. Juni 2010

Digistamp trifft gestricktes "2"



Heute hab ich auf die Schnelle noch einmal gestickt, brauchte noch eine Geburtstagskarte für einen über 70er.




Mittwoch, 2. Juni 2010

Blitzen auf der Elfe



Na ist denn heut schon Weihnachten? Beim Blitzen auf der Elfe war mir heute einmal nach diesem Herren.


und noch einmal den Schneemann alleine, wie er so schön glitzert





Dienstag, 1. Juni 2010

Explosion Box zum 60. Geburtstag

This Box bekommt mein Vater in Ein Paar Tagen zum Geburtstag. Meine Schwester und ich schenken IHM Eine Konzertkarte für ein ACDC-Konzert. This Vielen Tollen Musikaccessoires Habe ich von lieben Einer Elfe bekommen - danke Silvi.









Herausforderungen:

Roses on Paper- Ein Geschenk
Cute Card Thursday. Kein Design Papier
http://allsortschallenge.blogspot.com/- Schwarz, Weiß und mit einem weiteren

Take Time for You - Challenge 1




Zum Start des neuen Challengeblogs hab ich diese Karte gewerkelt.