Mittwoch, 28. April 2010

Inspire



Diese Karte hab ich gerade beim Blitzen auf der Bastelelfe gewerkelt, hat doch ne ganze Menge Nerven gekostet, da ich nach langem hin und her das Motiv noch einmal geändert habe.
Die Blumen und das Hintergrundpapier wurden wieder selber gemacht.



Challenges:

Bastelelfe - Sketch


Love Letter


Diesen süßen Stempel von Whiff of Joy hab ich auf der Stempelmesse als Zugabe bekommen, da ich so lieb und viel bei Ihnen gekauft habe ;-)
Heute hatte ich dann Lust ihn einmal zu verarbeiten.



Challenges:
Bastelelfe - Sketch
http://everybody-art-challenge.blogspot.com/- Song title (Kommt ein Vogel geflogen)
http://simonsaysstampschallenge.blogspot.com/ - BUTTONS, BOWS AND BLING :-)

Dienstag, 27. April 2010

Hope you´re back on your FEET soon



Hier nun der 3. von meinen neuen Henrys. Ist er nicht süß!?



Gearbeitet habe ich nach dem Sketch von http://papertakeweekly.blogspot.com/, leider habe ich erst hinterher gesehen, dass heute Dienstag ist und sie damit schon ein neues Thema haben. Pech für mich, ich finde die Karte trotzdem ganz gut gelungen.


Challenges:

Ein paar Blumen für Dich

Bei dieser Karte hab ich auch noch einmal alles selbst gestempelt, auch die Blumen sind selbst gemacht. Ich finde sie passt perfekt zum Muttertag.





Challenges:
da viel mir doch dieses Lied ein "A Song For Mama by Boyz II Men" http://www.metacafe.com/watch/2737232/mothers_day_music_video_a_song_for_mama_by_boyz_ii_men/

Friends

Heute hatte ich einmal Lust alles selbständig zu Stempeln und so entstand diese Karte mit selbstgestempelten Hintergrundpapieren.


Sonntag, 25. April 2010

Schnief


Da ich mir auf der Stempelmesse ja mehrere Henrys geleistet hab, muß ich sie ja auch einmal benutzen und da ich ja mit den Copics liebäugel, versuche ich auch noch das Colorieren zu üben.


Challenges:

Samstag, 24. April 2010

Tilas Geburtsagsgrüße

Diese süße Karte ist gestern abend enstanden. Ich bin zur Zeit am Ausprobieren wie man am Besten colorieren kann und ich muß sagen, es sah schon schlechter aus ;-)


Die Karte wurde nach dem Sketch von http://cutecardthursday.blogspot.com/ gearbeitet.


Challenges:

Donnerstag, 22. April 2010

Kranker Henry

Heute habe ich den neuen süßen kleinen Henry von WoJ eingeweiht. Ist er nicht putzig? Ich liebe diese Henrystempel.



Stempel: Whiff of Joy
Papier: DCWV
Blumen selbst gemacht

Challenges:



Tausendfüßler lädt zum Kaffee

Diesen süßen Tausendfüßler hab ich gestern als Freebie bei Dustin Pike gefunden und gleich für das Blitzen auf der Bastelelfe abends verwendet.
Ich finde Ihn einfach zu süß.
Gearbeitet habe ich mit einer schlichten gelben Karteikarte.
Alles wurde selbst gestempelt und die Blume ist auch selbst gemacht.



Mittwoch, 21. April 2010

schlichte Geburtstagskarte

Von der Elfe aus, hab ich noch ein paar Geburtstagskarten offen und diese geht an eine Elfe, die keine Magnoliastempel mag und da dachte ich, machst es einfach mal non-cute.
Und hier mein Ergebnis:


Die Karte passt zur Challenge von

Montag, 19. April 2010

Hoch sollst Du Leben

Heute wieder einmal eine Geburtstagstilda. Zur Zeit haben so viele Geburtstag, dass ich nur zu diesen Karten komme.


Es wurde gewerkelt nach dem Sketch von http://ropchallenge.blogspot.com/
und nach der Challenge von http://stempeltraeume.blogspot.com/ - "Blumen und gelb"



Sonntag, 18. April 2010

Tilda gratuliert zum Geburtstag


Diese Karte hab ich nach den Challenges von diesen Blogs gebastelt.


Den Sketch hab ich ein wenig abgewandelt, da die 3 Blumen unter dem Bild irgendwie nicht aussahen.

Kleine Geschenke von Ingrid

Von Ingrid hab ich dafür, dass ich bei Ihr zur Stempelmesse mitfahren durfte auch noch Geschenke bekommen ;-)

eine Tatü-Box und eine süße kleine Schachtel mit Schokis
Danke liebe Ingrid

Stempelmesse Stuttgart

Gestern war ich auf der Stempelmesse Süd und hab da einiges mitgenommen. Hier meine Ausbeute.

Hier erst einmal alles und nun die einzelnen Sachen.


Von Whiff of Joy die süßen neuen (kranken) Henrys, sowie Henry mit nem Muffin. Das Mädchen gab es bei 4 Stempeln dazu. Und dann noch ein paar Textstempel.


3 süße Tildas


einen Textstempel in deutsch




Stempelkissen und Stickless


und ne Menge Papiere

Freitag, 16. April 2010

Mitbringsel

Ich fahre morgen auf die Stempelmesse nach Stuttgart mit zwei anderen Elfen und da hab ich eine Kleinigkeit als Mitbringsel für die Beiden gemacht.


Donnerstag, 15. April 2010

Cards und More Challenge Blog


Hier eröffnet am 1.6.2010 ein neuer Challenge Blog. Wenn Ihr mehr wissen wollt, klickt einfach hier http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.com/ drauf und schon erfahrt Ihr näheres.

G wie Geburtstag

Auf der Elfe muß ich für den Monat Mai 4 Geburtstagskarten verschicken und diejenige für wen diese Karte ist, wünscht sich eine Aussergewöhnliche.
So habe ich diese kreiert.

Mittwoch, 14. April 2010

Geburtstagstilda

Und gleich noch eine Karte mit meiner Lieblingstilda aus dem neuen Kit mit vielen Halbperlen.



Diese Karte geht diese Woche noch an meine Schwägerin, also
Alles Gute zum Geburtstag Silke.

Bei http://irishteddys.blogspot.com/2010/04/33-challenge-geburtstagskarten.html ist diese Woche das Thema "Geburtstagskarte" gewünscht
und bei http://mytimetocraftchallenge.blogspot.com/2010/04/challenge-87-pretty-pearls.html - "Pretty Perls" und davon hab ich ja mehr als genug auf der Karte "lol".
Auch möchte http://allsortschallenge.blogspot.com/ "Petals and Pearls" sehen und bei http://abc-challenge.blogspot.com/ soll es glitzern "Sparkle".
Genäht habe ich auch und das wurde in der Challenge von http://stampchallenges.blogspot.com/2010/04/stitch-something-challenge.html gewünscht, es wurde allerdings nur mit einem "Nähstift" gearbeitet "lol".
Da in http://stempeltraeume.blogspot.com/ der Lieblingsstempel gesucht wird, bin ich ja dort auch genau richtig.

Dienstag, 13. April 2010

Geburtstagskarte mit neuem Magnolia Kit


Dieses Kärtchen entstand gerade in der Mittagspause als meine kleine Maus geschlafen hat.

Meine Karte passt zur Challenge von http://funtwostamp.blogspot.com/2010/04/theme-flowers.html - "Flowers" und zu http://irishteddys.blogspot.com/2010/04/33-challenge-geburtstagskarten.html - "Geburtstagkarte", außerdem wurden Schmetterlinge bei http://stampwithsarahkay.blogspot.com/ gewünscht.

Magnolia Kit

Juchu, nach monatelangem Warten und Hibbeln ist es nun endlich heute angekommen, das neue
Magnolia Kit.



So nun heißt es nur noch auseinanderschnibbeln und aufkleben.

Donnerstag, 1. April 2010

Box für die Silberhochzeitskarte


Darin liegt schon die fertige Karte die Ihr ein paar Bilder drunter sehen könnt.
Ausgeschnitten habe ich das Ganze mit einem Spellbinder, danach wurde eine Klarsichtplatt eingefügt.

Geburtstagskarte

Diese Karte habe ich für meinen Mann zum Geburtstag gewerkelt.


Geburtstagskarte für Papa

Nachdem Kaja mit ihrer Karte fertig war, hatte sich mein Bestand an Bastelmaterial radikal reduziert ;-)

Osterkorb aus der Kita

Dieses süße Körbchen brachte Kaja gerade mit aus der Kita.