Donnerstag, 28. Januar 2010

Stoß und Ziekarte

Diese Karte passt perfekt zu den Sketchen von StempelTräume # 15 - Perlen, Tier, Flowers,
A Spoon Full of Sugar - Freestyle und zu Penny Black Saturday Challenge -SOMETHING SWEET


Just for you

Diese Karte habe ich mit meinem PB-Stempeln fabriziert. Des weiteren hab ich Blumenstanzer, Stickless und Cuttlebugschablonen benutzt.
Für das Candy von Luna05 hab ich diese Karte gebastelt.
Diese Karte passt auch super zum neuen Thema von Stampavie and more und Cuttlebug Challenges- Valentin, zu Cute Card Thursday - Blooming Gorgeous und zu My Time To Craft Challenge - 'Elegant Rose'

Dienstag, 26. Januar 2010

Frühlingsfrische Tilda

Diese Karte ist gestern entstanden, es sollte etwas frisches sein, ich glaube es ist mir ganz gut gelungen ;-)

Sonntag, 24. Januar 2010

und noch ein Schwung Buchkarten

ich war wieder fleißig und habe hiermit meine Buchkartenherstellung vorerst beendet

hier hab ich nach dem Sketch von Just Magnolia gewerkelt und erst hinterher gemerkt, es hätte ja ne Tilda drauf gemußt - na gut dann halt nicht "lol".Für die Blumen hab ich am längsten gebraucht


Samstag, 23. Januar 2010

Bauchtanz

Eigentlich wollte ich daraus einen Sketch machen, aber wie so oft hat es nicht funktioniert - die Tänzerin war einfach zu groß :)
Auch glitzert es an der Dame etwas, was leider nicht so raus gekommen ist.



Freitag, 22. Januar 2010

Buchkarte

Da ich ja nicht nur eine Person zum Bücherabend einlade, müssen natürlich noch ein paar Karten her. Hier nun die 2.Karte mit meinen neues süßen Stempeln von Penny Black.

Donnerstag, 21. Januar 2010

Magic-Card

Hier ist meine erste Magic-Card und ich bin so stolz drauf.
Es ist eine Einladungskarte für einen kleinen Jungen der Giraffen liebt.
Als ich mit der Karte fertig war,
dachte ich nur man ist die schwer und dann hab ich sie gewogen - 49g !


hier so wie sie verschenkt wird


zur Hälfte geöffnet



und hier ohne "Herauszieher"

Es ist leider durch die Folie nicht so einfach die Karte zu fotografieren, da stets und ständig der Blitz mit drauf ist, deshalb sehen die beiden Schichten etwas verschoben aus, ist in Wirklichkeit exakt ;-)

Mittwoch, 20. Januar 2010

Buchkarte

da ich im März einen Bücherabend veranstalte, brauche ich noch Einladungskarten und was liegt da näher als eine Buchkarte

Dienstag, 19. Januar 2010

Valentinskärtchen

diesen Sketch habe ich bei Sugar bowl gefunden und mußte ihn nacharbeiten mit meinen neuen Stempeln von Penny Black :-)
nicht nur die Rose auch die anderen Elemente auf der Karte sind mit den neuen Stempeln gemacht worden

Montag, 18. Januar 2010

Weiß - Weiß

So lautet das Thema für die Stempelträume in dieser Woche.

Nachdem ich eine ga´nze Nacht darüber gegrübelt habe, wie man eine weiße Karte machen kann, ist mir heute Mittag diese Karte vom Tisch gehüpft.

Verwendet habe ich verschiedene Cuttlebug Prägeschablonen, den schönen Schriftstempel, 2 Blumenstanzer und Halbperlen.

Die Vierecke wurden per 3D aufgeklebt.

Sonntag, 17. Januar 2010

Thank you





diese Karte hab ich nach dem Sketch von Whiff of Joy gebastelt,

außerdem passt es auch perfekt zu Irishteddy´s Thema der Woche *Alles - nur keine Geburstagskarte*

Freitag, 15. Januar 2010

das Glück ...


diese Karte hab ich nach dem Sketch von Hanna and friends (braun / rosa) gewerkelt

für Just Magnolia war ich etwas spät dran, da wurde dieses Gefaltete (eigentlich braun), bei mir unten rechts, verlangt.


Die Tilda habe ich ein weng in 3D gemacht, so dass der Schlüssel in der Luft baumelt, wenn die Karte steht. Leider kommen die Farben nicht so raus.

Montag, 11. Januar 2010

2 neue

gewerkelt nach Sketchen
mit der ersten Karte kann ich gleich bei mehreren Sketchen mitmachen
Stamp with fun (siehe Sketchvorlage)
und
everybody-art-challenge Favorite Color-Combo




der zweite ist von Fun with shapes and more

und heißt 3Freunde

Samstag, 9. Januar 2010

Geburtstagskarte






mit dieser Geburtstagskarte möchte ich bei der ISB-Challenge teilnehmen

hab allerdings gerade gesehen, dass leider keine WoJ - Stempel in die Wertung mit eingehen - schade.
Na mal schauen, ob ich heute abend noch eine Karte schaffe. Jedenfalls der Sketch wird aufgehoben, der gefällt mir richtig gut.

Freitag, 8. Januar 2010

Geburtstagstilda

Geburtstagstilda

Eigentlich wollte ich einen Sketch daraus machen, doch wie soll es anders sein bei mir, kommt es anders als man denkt. So entstand dann halt diese Karte.

Donnerstag, 7. Januar 2010

Hanna & Friends
Challenge # 26 - Sketch


Hab mich mal an einen Sketch gewagt. Es ist mein erster und ich weiß, er ist nich perfekt, aber Übung macht bekanntlich den Meister ;-)

Dieser Karte ist für einen kleinen Bob der Baumeister Fan zum Geburtstag.

Happy Birthday Andreas!

Meine erste Baby / Kleinkindkarte / Stickkarte

Dafür das es die erste Karte dieser Art ist, bin ich ganz zufrieden.
Die Knöpfe sind aus Halbperlen.
Ganz ganz lieben Dank geht an Ingrid, die mir diese Schablone ausgeliehen hat.

Dienstag, 5. Januar 2010

Grußkarte




auch hier ist mir der Empfänger noch unbekannt "gg"
2 Dankeskarten




wer sie bekommt ist mir noch nicht bekannt "gg"
"Through the storm..."



diese Karte wird jemand erhalten, dem es zur Zeit nicht so gut geht. Ich hoffe sie damit etwas aufmuntern zu können.

Samstag, 2. Januar 2010

Gutscheinkarten




nachträglich wurden noch oben rechts und unten links je 2 Zweige mit einem Glitzerstein angebracht


dies ist ein Gutschein, für eine Tourismuszeitschrift





bei dieser Karte hab ich nachträglich noch 2 Blümchen mit angebracht, hab es dann aber nicht mehr fotografiert
Dankekarten

die ersten


Weihnachtskarten
Hier kommen jetzt meine ersten Werke, zum Teil sind sie mir recht gut gelungen. Man sieht, welche meine ersten und welche dann schon mit etwas Übung entstanden sind "gg"