Mittwoch, 2. Juni 2010

Blitzen auf der Elfe



Na ist denn heut schon Weihnachten? Beim Blitzen auf der Elfe war mir heute einmal nach diesem Herren.


und noch einmal den Schneemann alleine, wie er so schön glitzert





2 Kommentare:

  1. Weihnachten kommt ja bald wieder und da kannste dann Dein Kärtchen prima verwenden ;-) - die Farben sind spitze, einfach eine tolle Karte, ich bin begeistert
    LG
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. das kärtchen ist total knuddelig!
    so hast du gleich einen vorrat für weihnachten *grins*

    vielen lieben dank auch für deine teilnahme an meinem candy! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund